bonomarzo.info

Welches fotobuch ist das beste

Закрыть ... [X]

Das quadratische Format wirkt durch seine Symmetrie eher ausgeglichen und stabil, andererseits aber auch außergewöhnlich und modern.
Dennoch ist es natürlich schwierig pauschal eine Aussage zu treffen, welches Format grundsätzlich das Richtige für ein bestimmtes Thema ist. Es gibt Fälle, bei denen sich eine bestimmte Stimmung durch das ganzes Fotobuch zieht. Wie z.B. bei einem poetischen Buch, bei dem reizvolle Naturaufnahmen mit lyrischen Texten ergänzt werden.

Bei vielen Thematiken ist man jedoch gefordert unterschiedliche Stimmungen in einem Fotobuch zur Geltung zu bringen. Z.B. gibt es bei einer Hochzeit in der Regel sowohl berührende, stille Momente, aber auch die ausgelassene Feierstimmung. Gleiches gilt auch häufig bei Reisen. Auf der einen Seite möchte man von einer Thailandrundreise das pulsierende Bangkok zeigen, auf der anderen Seite aber auch romantische Momente an traumhaften Stränden.

Mit etwas Kreativität und gutem Bildmaterial kann auch auf einer Seite im Querformat Dynamik erzeugt werden. Somit sollte man sich bei dieser Entscheidung hauptsächlich vom persönlichen Geschmack leiten lassen.





ШОКИРУЮЩИЕ НОВОСТИ



Related News


Calgary photo radar locations
Photography classes chicago il
Foto di enzo ferrari
Nip slip photo gallery
Photosynthesis and respiration test questions
Brunswick county arrest photos